(c) hannes pacheiner

Liebe Sportlerinnen und Sportler,
geschätzte Lauffreunde,

der Draustadtlauf unter dem Motto “Eine Stadt in Bewegung” findet bereits zum zweiten Mal statt und ist für viele sportbegeisterte Villacherinnen und Villacher ein Höhepunkt des Veranstaltungsjahres.

Zahlreiche Laufsportlerinnen und -sportler stellen sich mit Freude dem Wettkampf, oder genießen einfach die Laufstrecke im Herzen unserer Stadt, die eine ausgezeichnete Infrastruktur für unterschiedlichste Möglichkeiten zur Sportausbildung bietet, die auch ständig ausgebaut wird.

Namens der Stadt Villach wie auch persönlich bedanke ich mich ganz herzlich sowohl beim Organisationsteam dieser wertvollen Veranstaltung, als auch bei den vielen Sportlern, die mit ihrer Begeisterung und ihrem Einsatz den Draustadtlauf auch in diesem Jahr zu einem ganz bersonderen Erlebnis machen werden.

Mit sportlichen Grüßen

Günther Albel
Bürgermeister der Stadt Villach

 

Close Menu