Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Lauffreunde,

es freut mich für die Villacher Laufszene ganz besonders, dass der “Draustadtlauf” heuer eine Wiederholung findet. Ein besonderer Reiz dieses Laufes ist die Einbindung der vorhandenen Laufstruktur entlang der Draubermen, die in erster Linie für Rad- und Laufsportarten adaptiert wurde und den Teilnehmerinnen und Teilnehmern einen schönen Ausblick auf die Sportstadt Villach gibt.

Mein besonderer Dank gilt den ausgezeichneten Vereinsfunktionären, die diesen Lauf mit großem Fleiß und Engagement organisieren und durchführen.

Ich darf alle Sportler, Betreuer und Zuseher herzlich bei dieser Laufveranstaltung in der Sportstadt Villach begrüßen und wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und den Veranstaltern einen unfallfreien Verlauf.

Mit sportlichen Grüßen

Stadtrat Harald Sobe
Sportreferent

Menü schließen
EnglishGermanItalian