Martin Hoi - Der schwerste Läufer aller Zeiten?

Ich werde als stärkster Mann Kärntens meine sportliche Disziplin erweitern und am Draustadtlauf, dem Volkslauf teilnehmen. Diesmal wird nicht meine Maximalkraft gefordert sein, sondern Ausdauerkraft und vor allem Willensstärke. Ich möchte nämlich, als der schwerste Läufer aller Zeiten in die Geschichte eingehen. Mein Körpergewicht werde ich durch zusätzliche am Körper getragene Gewichtspolster erhöhen, sodass die 200 Kilogrammmarke überschritten wird. Der Rekordversuch wurde bereits offiziell angemeldet.
Noch eines am Rande, bevor ich Schiffe, Loks, Züge oder Straßenbahnen gezogen, Pferde und Autos gehoben und Motorräder und Ferraris am wegfahren gehindert habe, war ich als Jugendlicher im Laufsport sehr aktiv.

Weltrekordversuch über die Drau!

Der wagemutige Extrem-Slackliner Alex Schulz wird vom Congress Center über die Drau Richtung Altstadt „spazieren“ – auf einem 120 Meter langen und bis zu 35 Meter hohen Seil. Der Mann will stundenlang hin- und hergehen und dabei den Weltrekord von 10,7 km auf einer Slackline überbieten. 

Menü schließen
EnglishGermanItalian